streuverluste.de - SL | Marketing & Management
Artikel

Markenwechsel gelungen? Wie es Xing´t und klingt!

21.11.2006, Rubrik: Artikel, Marketing

Wie ist so etwas zu erklären? Eine gut eingeführte Marke (OpenBC) wird, wie in einem Crash-Kurs, radikal verschlimmbessert. Dabei ist es eher das Gesamtkonzept, das überhaupt nicht mehr überzeugt. Doch sicher gibt es auf der Welt genügend Menschen, die so Spaß mit Xing haben.

Kann man Xing noch empfehlen? Markenwechsel gelungen? Wie es Xing´t und klingt!

weiterlesen »

Entspannung – Weg zum konzentrierten Arbeiten

15.11.2006, Rubrik: Artikel, Beratung

Wie schafft man es, trotz zahlreicher Störungen, an einer Aufgabe konzentriert weiter zu arbeiten? Oft klingelt das Telefon oder eine wichtige Post hat Sie gerade erreicht und Sie sind abgelenkt. Kann man konzentriertes Arbeiten lernen? Was brauche ich dazu? Entspannung – der Weg zum konzentrierten Arbeiten!

Wenn Ihnen der Sägezahn-Effekt Energie raubt, müssen Sie Ihre Säge schärfen!

weiterlesen »

Blogs – die neuen Nachrichtenmagazine?

23.08.2006, Rubrik: Internet-Marketing, Marketing, Weblog

Blogs und Nachrichten

Während hierzulande die großen und schlauen Experten über die umfassende Bedeutung von Blogs und deren weit reichenden Folgen für die Gesellschaft heftigen Gehirnschmalz verbrauchen, macht man Anderenorts bereits die nächsten Entwicklungs-Sprünge! Blogs seinen in Zukunft die „neuen“ Nachrichtenmagazine. Das jedenfalls glauben mittlerweile Risiko-Investoren und geben nicht unerheblich viel Geld, um auf dieses neue Pferd zu setzten.

weiterlesen »

nach oben

©2005-2025 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung