E-Mail-Newsletter-Nutzung – Studie kostenfrei
Der E-Mail-Newsletter als Direktmarketing-Instrument – der Vorteil gegenüber klassischem Marketing sind Nachvollziehbarkeit und Analyse in Echtzeit sowie geringer Personal-, Zeit- und Kapitaleinsatz. eworx hat dazu eine eine Studie in Auftrag gegeben, um generelle Eckdaten der E-Mail-Newsletter-Nutzung erheben zu lassen.
- hier geht es zur gesamten Studie E-Mail-Newsletter-Nutzung
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – XING – Twitter – Newslettter