streuverluste.de - SL | Marketing & Management

E-Mail-Newsletter-Nutzung – Studie kostenfrei

Der E-Mail-Newsletter als Direktmarketing-Instrument – der Vorteil gegenüber klassischem Marketing sind Nachvollziehbarkeit und Analyse in Echtzeit sowie geringer Personal-, Zeit- und Kapitaleinsatz. eworx hat dazu eine eine Studie in Auftrag gegeben, um generelle Eckdaten der E-Mail-Newsletter-Nutzung erheben zu lassen.

  • hier geht es zur gesamten Studie E-Mail-Newsletter-Nutzung

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
2 Kommentare zu “E-Mail-Newsletter-Nutzung – Studie kostenfrei”
  1. heinz schreibt

    Ich suche eine Lösung für meine aufzubauende Seite über Reisen in die Mongolei.
    Reicht es erst mal, wenn man sich irgendein Skript einbaut, wie es hier zu bekommen ist? http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Mail/1/
    Oder geht man besser gleich zu einem professionellen E-Mail Dienstleister wie den von der Stiftung Warentest? http://www.infin.de/minis/em/
    Danke für Tipps!

  2. Sven Lehmann schreibt

    Hallo Daniel,

    ich denke ein Newsletter kann nur ein Instrument für die Vermarktung einer Dienstleistung oder eben auch einer Website sein. Ein Blog auf der Seite würde schon eine ganze Menge mehr bringen …

Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung