streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Geschäftsmodell Blog

Robert hat die Frage gestellt: Was verdient man denn eigentlich mit einem Blog? Die Antworten sind sehr interessant. Kann das Schreiben eines Blogs auch ein Geschäftsmodell sein?

Wenn ich mir die Antworten bisher anschaue, dann lautet die eindeutige Antwort: Ja, ein Blog kann ein Geschäftsmodell sein, das offensichtlich auch funktioniert!

Lesen Sie weiter auf den Streuverlusten:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

Stichworte: , , , ,

04.01.2007 - Kurznachrichten, Weblog, Wirtschaft - Kommentare per Feed RSS 2.0 - Kommentare geschlossen -

nach oben

©2005-2020 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung