streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Online – Werbung: Gesamteindruck zählt

Wer hätte das gedacht? Bei der Online-Werbung zählt der Gesamteindruck für den Werbeerfolg.

Die Wirksamkeit von Online-Werbung hängt sehr von ihrer Aufmachung ab. Die aktuelle Studie von Tomorrow Focus und OMD belegt, dass ein deutlicher Zusammenhang zwischen dem Gesamteindruck des gewählten Werbeformats und seiner Aktivierungsleistung besteht. Je besser dem User die Werbeform gefällt, desto stärker entwickelt sich auch ein Produktinteresse.

Eigentlich sehr logisch – oder?

Lesen Sie weiter:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

Stichworte: , ,

05.01.2007 - Kurznachrichten, Studien, Wirtschaft - Kommentare per Feed RSS 2.0 - Kommentar schreiben -

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2021 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung