streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Onlinewerbung immer noch auf Wachstumskurs

Wer hätte es gedacht: Onlinewerbung ist immer noch auf Wachstumskurs.

Der Onlinewerbung stehen auch in den kommenden Jahren rosige Zeiten bevor. Glaubt man den Prognosen der Branchenexperten, so wird der Bereich weiterhin ordentlich zulegen. Allein im nächsten Quartal sollen die Budgets für Onlinewerbung in Deutschland um etwa 19 Prozent steigen, wie aus dem aktuellen Werbeindex der Zeitschrift W&V hervorgeht. 41 Prozent der Befragten gehen davon aus, dass der Wachstumstrend auch die kommenden fünf Jahre anhalten wird. Knapp 30 Prozent glauben gar, dass der Aufschwung für weitere zehn Jahre andauert.

Lesen Sie weiter dazu:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

Stichworte: , , ,

04.07.2007 - Kurznachrichten, Wirtschaft - Kommentare geschlossen -

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung