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Was ist schlechter Service aus Ihrer Sicht?

Was macht schlechten Service aus Ihrer Sicht aus? Wie muss eine Dienstleistung oder ein Produkt „begleitet“ werden, damit ein Kunde das Gefühl bekommt, schlechten Service erfahren zu haben? Wann haben Sie schlechten Service erlebt? Wo hatten Sie das Gefühl, hier müsste das Unternehmen einfach mal nachlegen, damit Sie sich als Kunde richtig behandelt fühlen? Beispiele für schlechten Service – in diesem Artikel sind diese gern gesehen.

Beispiele für sehr schlechten Service:

  • Der Klassiker – im Restaurant eine unaufmerksame, faule, geschwätzige oder aufdringliche Bedienung.
  • Auch leider weit verbreitet – zu lange Wartezeiten an der Service-HOT-Line.
  • Fachpersonal, das leider keines ist oder sich zumindest nicht so verhält.

Welche Erfahrungen haben Sie mit schlechtem Service gemacht? Bitte hier einfach die Kommentar-Funktion nutzen …

Dieser Artikel ist im Rahmen der Business-Blog-Parade Service ist (k)ein vollständiges Tafelgeschirr entstanden.

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
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