streuverluste.de - SL | Marketing & Management
Internet-Marketing

Alles Gute für 2008 – Gesundheit, Glück und Wohlergehen!

30.12.2007, Rubrik: Internet-Marketing, Marketing, Website Streuverluste

Alles Gute für 2008 – Gesundheit, Glück und Wohlergehen! Was könnten wir uns noch für das neue Jahr wünschen? Wie wäre mit mehr Frieden auf der Welt? Mit weniger weinenden Kindern? Mit mehr sinnvollem Bewusstsein für unsere Umwelt? Wie wäre es mit mehr innerer und äußerer Ruhe? Mit weniger Lärm? Mit mehr Bewegung? Wie wäre es mit dem Wunsch, mehr seinem Herzen zu folgen? Was halten Sie von dem Wunsch Menschen, die man gern hat oder vielleicht sogar liebt, das auch mehr zu zeigen, zu sagen oder mehr fühlbar zu machen? Was wäre mit dem Wunsch mehr im Hier und im Jetzt zu leben? Ach ja, der Klassiker: Sich ein Ziel vorzunehmen und es dann auch wirklich alles dafür zu tun, es zu erreichen?

weiterlesen »

Ihnen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest

20.12.2007, Rubrik: Internet-Marketing, Marketing, Website Streuverluste

Es ist eine berechtigte Frage: Warum sollte man nur zur Advents- und Weihnachtszeit zur „Besinnung“ kommen? Wie auch immer Ihre Antwort auf diese interessante Frage lautet: Ich wünsche Ihnen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest; einen Weihnachtsmann, der das Optimum an Geschenken bringt; Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, Zeit für sich oder Zeit für Ruhe, Gemeinsamkeit oder Gedankenschweifen. Ich wünsche Ihnen den Anblick leuchtender Kinderaugen am Weihnachtsabend, menschliche Wärme und ein friedvolles Miteinander. Allen Kunden, Lesern und zufällig vorbeigoogelnden Menschen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, mögen alle Ihre guten Wunsche in Erfüllung gehen!

weiterlesen »

Streuverluste mit weiter entwickeltem Layout

12.10.2007, Rubrik: Internet-Marketing, Pressemitteilungen, Website Streuverluste

Fast könnte man sagen: Herzlich Willkommen auf den „neuen“ Streuverlusten! Nach über zwei Jahren gleichen Layouts wurde es höchste Zeit über Veränderungen nachzudenken. Getreu der Devise „Evolution vor Revolution“ kam es nicht darauf an, alles neu zu gestalten, sondern (hoffentlich) entscheidende Verbesserungen einzuarbeiten. So gibt es ab sofort nicht nur den RSS-Feed zu abbonieren sondern auch einen Newsletter. Wer es also die neusten Nachrichten lieber per E-Mail lesen möchte,

weiterlesen »

Kunden – Post mit viralem Charakter – die Medi-Crab

2.10.2007, Rubrik: Internet-Marketing, Virale Beispiele

Wenn die Postfrau klingelt, ist es meistens etwas Schweres oder es geht nicht in den Postkasten rein. Dicke Briefe sind auch manchmal dabei. Kunden-Post mit viralem Charakter für uns als Unternehmensberatung sind aber eher selten. Doch auf diesen Brief habe ich sozusagen schon gewartet. Ein Firmen-Maskottchen, das bereits weit gereist ist und auch schon erfolgreich zum Einsatz kam. Medi-Crab ist der Name dieser frechen Krabbe. Zu Hause ist die Medi-Crab in der Heppe Medical Chitosan GmbH.

weiterlesen »

nach oben

©2005-2025 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung