streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Service auf der ganzen Linie (Strecke)

Service auf der ganzen Linie (Strecke) oder auch nicht. Es kommt immer darauf an, von welchem Standpunkt aus man das betrachtet. Jedenfalls ist die Geschichte vom reisenden Vater im Nachtzug so eine.

Schließlich stellt sich die grundlegende Frage: Was ist denn Service daran, wenn man Selbstverständlichkeiten, und das sind all die Dinge, die ich mit meinem Angebot als zu erwerbende Leistung in die Welt hinausposaune, noch erbitten muss. Was also so manches Logistikunternehmen von Konfuzius lernen könnte, das lesen Sie hier.

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2020 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung