streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Perspektive, ich hätte gern Marketing-Perspektive

Perspektive, ich hätte gern Marketing-Perspektive oder anders gesagt: es ist an der Zeit sich die eine oder andere neue Idee einfallen zu lassen. Oftmals hilft ein Blick in die Weite, um seine Gedanken schweifen zu lassen und die eine oder andere (Marketing-)Perspektive zu erkennen. Bevor Sie unten auf das Bild klicken, lassen Sie sich die drei folgenden Fragen durch den Kopf gehen.

Drei Marketing-Perspektive-Fragen:

  1. Was genau macht unser Marketing bisher erfolgreich?
  2. Kann man diesen Erfolgsfaktor auf neue Zielgruppen oder Vertriebskanäle übertragen?
  3. Was würde passieren, wenn wir uns in unserer Werbung einmal wirklich von unseren Mitbewerbern abgrenzen würden?

Marketing, Werte, Coaching, Beratung

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung