streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Umfrage – Auto & Internet

Eine Umfrage zum Thema „Auto & Internet“ hat die Agentur Mediaedge:cia in Düsseldorf veröffentlicht.

Demnach liegt das Vertrauen weiterhin bei den Autohändlern und dem persönlichen Kontakt zum Fachmann.

Das Auto ist und bleibt unser liebstes Kind. Das zeigt die repräsentative Umfrage der Düsseldorfer Agentur Mediaedge:cia Sensor „Auto und Internet“. Drei Viertel der Erwachsenen ab 18 Jahren sind aktive Autofahrer, bei den 30- bis 49-Jährigen sogar rund 85 Prozent. Aber nur 22 Prozent vertrauen aufs WorldWideWeb, wenn es um ihren Liebling geht. media & marketing

Lesen Sie weiter dazu:

  • Autofahrer setzen beim Kauf auf Fachhändler, Preisvergleiche erledigen sie am schnellsten auf dem virtuellen Highway

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung