streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Studie – Internet ja, Online – Werbung nein

Nun, da müssen sich die „Banner-Profis“ wohl was einfallen lassen. Die Timescout-Studie will herausgefunden haben: Internet ja, Online-Werbung nein! Zumindest beim jungen Publikum.

Knapp 90 Prozent der Teens und Twens surfen leidenschaftlich gern im Netz. Mit Online-Werbung lassen sie sich trotzdem nicht so einfach ködern. Die neue Timescout-Studie des Trendforschungs- Instituts tfactory hat deutsche und österreichische Meinungsführer, Trendsetter und Early Adopters im Alter von 11 bis 29 Jahren befragt und als selbstbewusste Kommunikationsprofis enttarnt. Interaktion heißt das Zauberwort, das die Werbewirtschaft berücksichtigen sollte, um bei Kids, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu landen. Schließlich wollen die Jungen selbst entscheiden, welche Werbung sie sich wann zu Gemüte führen. mediaund marketing

  • Timescout-Studie: Internet ja, Online-Werbung nein

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung