streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Internet – Nutzung setzt sich durch

Internet-Nutzung setzt sich durch. Das Internet ist ein Massenmedium geworden.

Die Strukturen der Internetnutzerschaft im WNK gleichen sich immer mehr denen der Gesamtbevölkerung an. Die zentrale Rolle, die das Internet sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld eingenommen hat, spiegelt sich im Nutzungsverhalten wider: Zugriffe von zu Hause sind genau so selbstverständlich wie die Online-Nutzung am Arbeits- oder Ausbildungsplatz. media & marketing

Einie Ergebnisse einer aktuellen Umfrage

  • 95,3 Prozent aller Internetnutzer (entspricht 34,54 Millionen Menschen) haben sich schon einmal über Produkte im Internet informiert
  • 75,5 Prozent (27,36 Millionen Menschen) haben in den vergangenen 12 Monaten über das Internet etwas gekauft
  • zum Ausfrühlichen Artikel – internet facts 2005/III: Internet etabliert sich als Massenmedium

Lesen Sie weiter dazu:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung