streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Auch Wissenschaftler sollten Blogs schreiben!

Wie wichtig in Zukunft Blogs für den Wissenschaftsbetrieb sein können, lässt sich nur vage erahnen. Wenn man sich die Reform des Urheberrechts anschaut, sollten sich Wissenschaftler ernsthaft Gedanken machen, mehr über ein Web log zu publizieren.

Man stelle sich das einfach vor: neuste Erkenntnisse erscheinen nicht mehr in Verlagen zuerst, nein auf Weblogs – zugänglich für alle Welt … ist das zu naiv gedacht?

Lesen Sie weiter zum Thema Blog:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

Stichworte: , , , ,

07.07.2007 - Internet-Marketing, Weblog - Kommentare geschlossen -

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung