streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Xing will noch 2006 an die Börse

Erstaunlich! Eine Marke, die sich soeben umbenannt (das ist kaum einen Monat her), seine Kunden (Mitglieder) teilweise auf eine harte Probe gestellt und dem Hauptgeschäft (Xing) ein völlig neues Gesicht gegeben hat, will im gleichen Atemzug an die Böse.

Dabei sollen auch noch ein Fünftel der Aktien von Mitgliedern gekauft werden.

Das Kontaktnetz für Geschäfte, OpenBC, will Anfang Dezember an die Börse gehen. Ein Fünftel der angebotenen Aktien gehen an bevorrechtigte Mitglieder des Portals. Netzeitung

Also, ob das gut geht?

Lesen Sie weiter:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2020 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung