Köln, April 2019 - Erfolgreiche Re-Zertifizierung Berater Offensive Mittelstand

Köln – Erfolgreiche Re-Zertifizierung „Autorisierter Berater der Offensive Mittelstand“ – die Stadt Köln ist eine Reise wert, natürlich auch für eine Zertifizierung. Berater der Offensive Mittelstand aktualisieren ihre Zertifizierung alle zwei Jahre. Damit ist Sven Lehmann weiterhin regionaler Ansprechpartner für der Offensive Mittelstand und die entsprechenden Instrumente.

Am 11. April 2019 fand in Köln die erneute Zertifizierung von Sven Lehmann zum Berater der Offensive Mittelstand an der Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) statt. Somit bleiben die guten Voraussetzungen für den Zugang zu den Instrumenten und dem Netzwerk der Offensive Mittelstand für die Region mindestens bis 2021 erhalten.

Offensive Mittelstand - Sven Lehmann ist autorisierter Berater, nicht nur in Eilenburg oder Leipzig

Offensive Mittelstand – Sven Lehmann ist autorisierter Berater, nicht nur in Eilenburg oder Leipzig

In der Innenstadt von Köln unterwegs – auf dem Weg zur FHM

Hauptportal Kölner Dom 2019

Hauptportal Kölner Dom 2019, natürlich schaut man beim Dom vorbei, wenn man sowieso in der Innenstadt unterwegs ist.

Köln - Blick auf Hohenzollernbrücke

Köln – Blick auf Hohenzollernbrücke