Effiziente Werbung mit Eimer oder Bärchen
Was ist effiziente Werbung? Nun, ich würde sagen: Mit wenig Mitteln (Kosten und Aufwand) einen hohen Werbe-Effekt erreichen. Wie kann ich Werbung und Marketing mit wenig Mitteln machen? Bernd Röthlingshöfer, geht bei Job TV24 in einem interessanten Beitrag darauf ein. Welche Rolle ein Eimer oder ein Bärchen für die erfolgreiche Werbung spielen kann, sehen und hören Sie dort auch.
Im Gegensatz zu Bernd, bin ich nicht der Meinung, dass der USP nur eine schöne Illusion ist. Sicher ist es schwierig, an seinem Alleinstellungsmerkmal zu arbeiten, gerade wenn man in einer etablierten Branche tätig ist. Da kommt es auf die richtige Kombination von Potenzialen an.
Lesen Sie auf den Streuverlusten weiter:
- Online-Werbung – Investitionen steigen um die Hälfte
- Was den Vertrieb & die Marketing – Abteilung 2007 interessiert
- Bio-Werbung mit wenig Wirkung
- Archivdepot Leipzig GmbH – Größe ist nicht entscheidend, sondern der Service!
- Radiowerbung ist effizienter als Fernsehwerbung
- Online-Werbung – Nachfrage steigt
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – XING – Twitter – Newslettter