streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Effiziente Werbung mit Eimer oder Bärchen

Was ist effiziente Werbung? Nun, ich würde sagen: Mit wenig Mitteln (Kosten und Aufwand) einen hohen Werbe-Effekt erreichen. Wie kann ich Werbung und Marketing mit wenig Mitteln machen? Bernd Röthlingshöfer, geht bei Job TV24 in einem interessanten Beitrag darauf ein. Welche Rolle ein Eimer oder ein Bärchen für die erfolgreiche Werbung spielen kann, sehen und hören Sie dort auch.

Im Gegensatz zu Bernd, bin ich nicht der Meinung, dass der USP nur eine schöne Illusion ist. Sicher ist es schwierig, an seinem Alleinstellungsmerkmal zu arbeiten, gerade wenn man in einer etablierten Branche tätig ist. Da kommt es auf die richtige Kombination von Potenzialen an.

Lesen Sie auf den Streuverlusten weiter:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

Stichworte: , ,

27.12.2006 - Artikel, Marketing - Kommentare per Feed RSS 2.0 - Kommentar schreiben -

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2021 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung