streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Businessplan und Chancen – dritte Auflage

Woran merkt man, ob ein Buch nützlich für die Zielgruppe ist oder nicht? Ein mögliches Kriterium ist sind die Verkaufs- zahlen. Wenn es ein Sach- oder Fachbuch ist, um so mehr. Im UVS-Verlag ist das Buch „Existenzgründung – Businessplan & Chancen“ in der nunmehr dritten Auflage erschienen.

Wir haben dieses Werk schon mit der zweiten Auflage rezensiert und erneuern unsere Empfehlung gern. Zur Rezension geht es hier lang.

Das Thema Geschäfts- oder in neuerem „Deutsch“ Business-Plan ist eines der grundlegenden Dinge im Prozess der Existenzgründung. Leider wird in der Gründungspraxis oft zu wenig Energie in die Ausarbeitung eines gut durchdachten und realistischen Geschäftsplanes investiert. Um so mehr sei dieses Buch zur Lektüre empfohlen.

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2020 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung