streuverluste.de - SL | Marketing & Management

OpenBC (Xing) will es wissen: Wert pro Aktie 30 – 38 Euro

OpenBC (Xing) will es nun wissen! Der Wert pro Aktie wird sich zwischen 30 – 38 Euro bewegen. Das wird sicher äußerst interessant. Der rote Button ist jetzt jedenfalls aus meinem Profil verschwunden, ich habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diese unerwünschte Werbung auszuschalten!

  • via – Fischmarkt – openBC kostet 30 bis 38 Euro
  • Preisspanne für OpenBC-Papiere festgelegt

Ähnliche Artikel auf den Streuverlusten:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

Stichworte: , , ,

04.12.2006 - Kurznachrichten, Unternehmen-Weltweit - Kommentare per Feed RSS 2.0 - Kommentare geschlossen -

nach oben

©2005-2021 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung