streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Internet gewinnt Werbemarkt – Anteile

Internet und TV werden Marktanteile gewinnen, die Printmedien müssen hingegen einen weiteren Rückgang befürchten. Dies prophezeien die rund 40 Experten aus der Kommunikationswirtschaft und der Medienwissenschaft, welche die Forschungsanstalt „publicom“ http://www.publicom.ch im Rahmen ihrer „Delphi-Studie“ befragte.

Keine guten Aussichten für die Printmedien: Diese werden weiterhin als Verlierer gesehen. Mehr als 80 Prozent der Befragten prognostizieren ihnen ein Rückgang der Marktanteile.

  • Delphi-Studie

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

Stichworte:

21.07.2005 - Kurznachrichten, Wirtschaft - Kommentare per Feed RSS 2.0 - Kommentar schreiben -

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2021 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung