streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Kreativität und Gründung

Prof. Dieter Puchta, CEO der Invstionsbank Berlin über “Kreativität und Entrepreneurship“. Interessantes im Bereich Geld für Gründer.

Oder was Kapital mit geronnener Arbeit zu tun hat und welche neuen Faktoren beeinflussen den unternehmerischen Erfolg von Gründungen. Ideen, Kreativität und die notwendige Finanzierung – all das ist Thema in diesem interessanten Film.

Die neuen Faktoren von Entwicklung, auch der Gründung von Unternehmen, werden wohl:

  • Technologie,
  • Talent,
  • Toleranz,

in Zukunft sein.

In einem angeregten Interview mit Prof. Faltin legt Prof. Dieter Puchta, CEO der Investitionsbank Berlin, dar, welche Möglichkeiten er sieht, eine „Creative Culture of Entrepreneurship“ in Berlin zu schaffen. Dabei erläutert er die unterschiedlichen Ansätze und Fördermittel der IBB und richtet den Blick auch auf die Idee des Entrepreneurs. entrepreneurship.de – blog

Lesen Sie weiter zum Thema Gründung:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung