streuverluste.de - SL | Marketing & Management
Erfolgreich mit Neuen Medien

»Bitte Newsletter einfach mitnehmen!«

Erfolg mit neuen Medien? Warum Blogs, Podcast oder Web 2.0 keine fremden Welten bleiben sollten!

23.04.2007, Rubrik: Business-Blog-Carnival, Erfolgreich mit Neuen Medien, Marketing

Neue Medien in KMU nutzen - Antennenmast

Der dritte Business-Blog-Karneval befasst sich mit der Frage: Welchen Erfolg kann man als Unternehmen mit Neuen Medien den neuen Medien haben? Wie verändert Internet und die Entwicklung der von Technik und Ideen im Netz (Web 2.0) das Geschäftsleben? Aus meiner Sicht geht es auch um die Frage: Kann ich mit Hilfe des Internets neue Märkte erschließen oder nur im Internet selbst – oder beides? Nach meiner Erfahrung sehen viele Unternehmer das Internet eher als Ressourcen-Fresser an, nicht ahnend, welches Potenzial sie unter Umständen verschenken.

weiterlesen »

»Bitte Newsletter einfach mitnehmen!«

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung