Raubkopien als Marketing-Vitamin
Wenn die Geschichte stimmt, haben viele „Urheberrechtshüter“ genug Stoff, um darüber einmal in aller Ruhe nachzudenken – Raubkopien als Marketing-Vitamin.
Raubkopien vermiesen das Geschäft … Deswegen hatte Paulo Coelho auch ziemlich gewettert als auf dieser Website Raubkopien seiner Bücher auftauchten. Jetzt gestand er: Er hat die Piratenseite selbst gebaut. Und damit mehr Bücher verkauft als je zuvor. Bernd Röthlingshöfer
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter