streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Daniel Grözinger, dialo & Dealjäger

Viele Gründer stellen sich die Frage ist meine Idee oder mein Produkt wirklich gut genug? Wenn es bis zu Ende durchdacht ist, dann wird es letztlich auch ein Erfolg. Daniel Grözinger, „Internet-Unternehmer“ und HHL-Absolvent, beschreibt seinen Entwicklungs-Weg.

Der Unternehmer hat aktuell zwei Projekte dialo und Dealjäger. dialo ist eine Auskunft mit Bewertungsmöglichkeit und bei Dealjäger geht es im Grundsatz darum, Freunden und Bekannten gute Geschäfts- und Einkaufs-Möglichkeiten mitzuteilen.

Interessant zu hören und zu sehen sind einige Ansichten über Marketing und Produkt-Orientierung.

Lesen Sie weiter:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2020 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung