streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Trainingclub

Auftakt in Dresden

Expertenrunde diskutiert in Dresden.

Zwei Teilnehmer sind sogar 800 km Auto gefahren – zugegeben nicht nur – um zur ersten Veranstaltung des TrainingClubs nach Dresden zu gelangen. Im Anschluss an Sven Lehmanns Praxisbeispielen wurde rege diskutiert. Die Gedanken schweiften um die Definition des Begriffs Coaching.

Herr Prasser vom MERCURE HOTEL NEWA DRESDEN begrüßt die Gäste.

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

Stichworte: ,

19.05.2005 - Presse, Pressespiegel - Kommentare geschlossen -

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung