streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Marken – Erinnerung: Entscheidend ist, was im Kopf bleibt!

Erstaunlich: von 25 Menschen, die aufgefordert sind, eine Marke zu erinnern und aufzuzeichnen ist letztlich jede Erinnerung anders. Marken-Erinnerung: Entscheidend ist, was im Kopf bleibt!

MaFo mit Zeichenblock und Marker: monochrom.at hat 25 Östereicher die Logos bekannter internationaler Marken sozusagen „nach dem geistigen Auge“ zeichnen lassen. Werbeblogger

monochrom hat diese Experimente durchgeführt. Hier sind die Ergebnisse zu bewundern.

Fazit

Es ist letztlich von Bedeutung, was wirklich im Kopf hängen bleibt. So sind auditive Slogans oft eindringlicher: „Nicht immer, aber immer öfter“ oder „Nichts ist unmöglich“ oder „Ich bin doch nicht blöd“ …

Lesen Sie weiter dazu:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

Stichworte:

02.04.2006 - Artikel, Marketing - Kommentar schreiben -

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung