streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Marketing via Sozialen Netzwerken

Und heute sozusagen die Gegendarstellung zum gestrigen Kurzbeitrag: Marketing via Sozialen Netzwerken!? Wer schon immer einmal wissen wollte, worum es dabei eigentlich wirklich geht, bitte …

Interessant für mich ist die Tatsache, dass es eigentlich selten wirklich um Marketing geht, viel mehr um das Bedienen eines Vertriebskanals. Es ist wie immer, es um:

  • die richtig Form von Aufmerksamkeit
  • das finden der passenden Wellenläge oder Sprache
  • Themen, Themen, und nochmals Themen …
  • usw.

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2020 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung