streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Auftrags-Liquidität

Auftrags-Liquidität oder welches Potenzial hat Ihr Angebot? Es ist wahrscheinlich eine Kunst, immer genau so viel Arbeit oder besser gesagt Aufträge zu haben, wie man auch qualitativ sinnvoll leisten kann und will.

  • Wie kommen Sie zu einem Nachfragesog in Ihrer Branche oder Angebotsbereich?
  • Welche antizyklischen Marketing- oder Werbeaktivitäten gelten für Ihr Unternehmen?
  • Wie schaut Ihr idealer Wunschkunde aus?
  • Wen müssen Sie ansprechen, um zu Empfehlungen zu kommen?
  • Was brauchen Sie dafür, dass Sie das jetzt tun?

Auftragsreichtum ist sicher noch nicht der Garant für erfolgreiche Umsätze, aber eine wesentliche Voraussetzung.

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

Stichworte: , ,

17.01.2012 - Gedanken zu, Kurznachrichten - Kommentare per Feed RSS 2.0 - Kommentar schreiben -

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2020 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung