streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Unternehmenscoaching

Der entscheidende Faktor für das Weiterkommen von Unternehmen, ob große oder kleine Unternehmen ist dabei egal, ist die Fähigkeit Kunden und Märkte zu gewinnen. Es geht um das eigene Wachstum im Markt. Unternehmenscoaching ist ein Buch, das in die Geheimnisse des Eroberns des Marktes einführt.

Die klassischen Akquiseinstrumente wirken in der heutigen Zeit nicht mehr. Angebote ähneln sich in der Zielgruppenansprache. Die Märkte sind transparent und Kundentreue vielfach Illusionen. Marktinnovationen sind erforderlich. Auch kleine und junge Unternehmen, mit nur wenigen Ressourcen, können Innovations- und Vermarktungspotenziale ganzheitlich ein- schätzen und neue Geschäftsfelder in- und außerhalb vertrauter Gebiete erkunden. Die Lösungen erscheinen pragmatisch einfach:

  • verlorene Kunden sind zurück zu gewinnen,
  • das Unternehmensportfolio neu auszurichten,
  • durch Innovationen das Unternehmen zu stärken,
  • systematisch Markterweiterung (Region, Know-how, Innovationen, Preise) zu betreiben,
  • neue Marktsegmente hinzu zu gewinnen und trotzdem
  • gute Preise durchzusetzen.

Autor: Jürgen Bernd Arnold
Titel: Unternehmenscoaching – Märkte hinzugewinnen
Verlag: UVIS-Verlag, Burgrieden
ISBN: ISBN 978-3-938684-13-9
314 Seiten mit 54 Grafiken
Preis in D.: 39,00 Euro

Es geht nicht darum jemanden zu kennen, sondern wen sie tatsächlich erreichen können. aus Unternehmenscoaching, UVIS-Verlag, Burgrieden, Seite 3

Warum Sie dieses Buch lesen sollten?

Wer nicht wirbt, der wird früher oder später nicht mehr am Markt sein. Wie Sie als Unternehmer Marktwachstum genieren und Märkte nicht nur bedienen sondern eben hinzugewinnen können, das zeigt Ihnen dieses Buch.

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

Stichworte: , , ,

13.01.2012 - Buch/Bücher, Coaching-Bücher - Kommentare per Feed RSS 2.0 - Kommentar schreiben -

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2020 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung