streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Rätsel um den zweiten Business-Blog-Karneval

Manche Dinge werfen ja ihren Schatten voraus. So ist es auch mit der Ankündigung des zweiten Business-Blog-Karnevals. Warum so rätselhaft? Nun, ist das Thema nicht ganz klar, falsch das Bilderrätsel war …! Hier also die Ankündigung des zweiten Business-Blog-Karneval im deutschsprachigen Raum für Ende Januar 2007! Um welches Thema soll es gehen? Das bleibt bis zum Freitag dieser Woche ein kleines Geheimnis und wird mit der richtigen Lösung unseres kleinen Bilder-Rätsels bekannt gegeben. Miträtseln lohnt sich auf jeden Fall!

Dank Elke, der Organisatorin des ersten Business-Blog-Karneval im letzten Jahr, ist schon ein großes Wissensdossier zum Thema Akquise und Kundenbindung im Netz entstanden und sie hat uns auch aufgeklärt, was ein Business-Blog-Karneval überhaupt ist. Vielen Dank für diese Pionierarbeit, das macht es nachfolgenden Organisatoren leicht anzuknüpfen.

Harte Fakten

Jörg Petermann vom Blog einfach-persönlich und Sven Lehmann vom Streuverluste Blog kündigen hiermit den zweiten Business-Blog-Karneval im deutschsprachigen Raum an!

  • Start ist der 29. Januar 2007, um genau 08.00 Uhr
  • Ende wird der 18. Februar 2007, um genau 20.00 Uhr sein.

Somit hat das närrische Volk noch genug Zeit, sich auf den realen Rosenmontag vorzubereiten.

Thema des zweiten Business-Blog-Karnevals

Um die Sache noch etwas spannender zu machen, geben wir das Thema des zweiten Business-Blog-Karnevals erst mit der Lösung eines Bilderrätsels auf unser beider Blog spätestens am Freitag bekannt.

Mitmachen beim Rätsel

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, da jeweils der Einsender der ersten E-Mail mit dem korrekten Titel des zweiten Business-Blog-Karnevals bei Jörg oder bei Sven einen Preis gewinnt. Es gilt von heute an bis Freitag in dieser Woche täglich jeweis ein Puzzel-Teil auf den beiden Blogs zu finden und dann am Freitag zusammenzusetzen.

Logo der Ankündigung

Bei dem Bild in unserem Logo zur Ankündigung des zweiten Business-Blog-Karnevals haben uns Fotografen von dem Bildportal www.photocase.com unterstützt – vielen Dank dafür!

Welchen Effekt hatte der erste Blog-Karneval?

Während des ersten Karnevals sind 131 Beiträge von 53 Experten zusammengekommen und bilden somit ein umfangreiches Wissensdossier zum Thema Akquise und Kundengewinnen im Netz. Ich denke, allen Beteiligten hat es auch Spaß gemacht und unsere Leser sowie Kunden haben einen echten Zusatznutzen auf Dauer erhalten. So soll es auch diesmal sein.

Wir freuen uns natürlich über eine rege Teilnahme und auf viel Spaß, Verlinken und gute Erkenntnisse beim zweiten Business-Blog-Karneval im deutschsprachigen Raum!

  • 2. Business-Blog-Karneval startet Count-Down – Ankündigung bei Jörg

Lesen Sie frühere Beitrage zum Thema Business-Blog-Karneval:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

Stichworte: , ,

15.01.2007 - Business-Blog-Carnival - Kommentare geschlossen -

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung