streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Internet – Marketing – Strategie erfolgreich

Unternehmensberatung SL – Marketing & Management erfolgreich in der PR-Arbeit

Am Mittwoch, 19. Oktober 2005, die Überraschung war perfekt. Nach viereinhalb Monaten Online-Gang von www.sven-lehmann.de wurde diese persönliche Seite von Sven Lehmann in die Liste der 100 wichtigsten Business-Weblogs von Deutschland aufgenommen.

Diese Bewertung (Ranking) ist ein bemerkenswerter Beleg dafür, daß die Internet-Marketing-Strategie von SL – Marketing & Management auf Erfolgskurs ist. Die klassischen Marketing-Instrumente mit einem Unternehmens-Blog zu kombinieren ist ein zukunftsfähiger Ansatz zur Vermarktung. Gerade leistungsstarke Produkte in der Beratung und der Entwicklungs-Arbeit können so potenziellen Kunden transparent gemacht werden.

Jedes Beratungs-Unternehmen hat seinen speziellen Ansatz zusätzlichen Erfolg für seine Kunden zu erzeugen. Die Instrumente sind vielfältig und oftmals in ihrer Wirkungsweise unbekannt. Ein Blog kann so nicht nur Öffentlichkeits-Arbeit (PR) leisten, sondern über diese Produkte mit dem Kunden in einen Dialog eintreten. Somit lassen sich Kunden über das Internet sowohl gewinnen als auch stärker an das Unternehmen binden.

SL – Marketing & Management
Sven Lehmann, Inhaber

Ende der Presse-Mitteilung

Lesen Sie dazu weiter:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung