streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Weihnachtswerbung in diesem Jahr mal (endlich) anders!

Winter, Herbst oder gleich Weihnachten? Weihnachtswerbung 2017 ganz frisch

Weihnachtswerbung in diesem Jahr mal (endlich) anders! Kann man zu Weihnachten eigentlich noch normal einkaufen? Ich glaube es fast nicht. Viel zu oft gibt es die schönen „Scheine“, denen so viele hinterherlaufen. Oder wie ist das? Egal, wir wollen wir nur Weihnachtswerbung anschauen, und die kommt endlich mal etwas frischer daher. Obwohl ich mir schon was besseres vorstellen kann, als am Abhang mit einer Kerze in der Hand Feliz Navidad zu singen. Aber wie sagt man so schön, der Moment und die Absicht zählt?

Oder nicht?

Wer mehr sehen will:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben

©2005-2017 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung