streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Wahrer Reichtum ist …

Emerson dazu, was wahrer Reichtum ist …

Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen. Ralph Waldo Emerson

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

Stichworte: ,

11.07.2013 - Kurznachrichten, Zitate - Kommentare per Feed RSS 2.0 - Kommentar schreiben - Trackback-URL

nach oben
2 Kommentare zu “Wahrer Reichtum ist …”
  1. Besserwerberblog • Marketing für Besserwerber schreibt

    Banking is necessary, banks are not

    Früher, da ging man noch in die Bank. An den Schalter. „Guten Tag, Herr Meier. Was machen die lieben Kleinen? Hallo, Frau Müller. Wie ist das werte Befinden? Ist Ihr Gatte schon wieder auf Geschäftsreise? Ich bräuchte heute mal 200 Mark.“ Man kannte sich

  2. Sven Lehmann schreibt

    Dieses Früher gibt es heute nur noch in manchen Bereichen. Es sind aber auch Gegentrends zu erkennen, so ist die Idee vom langsamen Essen(gehen) immer kraftvoller unterwegs. Das Essen genießen bekommt hier wieder einen Stellenwert. Ich glaube es kommt darauf an, das gute Maß zu finden. Täglich sich der Askese des Ein-Schnittlauchhalm-Menüs hinzugeben ist es auch nicht.

Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

*

nach oben

©2005-2016 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung