streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Interessante Studie zum Kundenservice

Sofern man der Studie folgt, ist die gelungene Kommunikation mit seinem Kunden eine der als wesentlich empfundenen Aspekte des Kundenservice. So wollen 80 Prozent der „Verbraucher“ lediglich eine Antwort auf brennende Fragen.

Ob das so einfach auf den Service in einer Unternehmensberatung übertragbar ist, wäre noch zu prüfen. Aber die Erkenntnisse der Studie sind tolle Impulse für mehr von dem, was in Deutschland immer noch zu unterbelichtet ist: Service für den Kunden.

Erfahren Sie mehr zum Service:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

*

nach oben

©2005-2016 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung