streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Weinrallye – Weiterentwicklung des Business-Blog-Karnevals?

„Was ist eine Weinrallye?“, mögen Sie fragen. Habe ich mir auch gefragt! Auf jeden Fall nichts, bei dem man den Wein um die Wette fährt oder vielleicht doch? Wie auch immer, ich finde die Idee interessant und die Zusammenfassung list sich auch gut.

Für Genießer lesen sich die Weinbeschreibungen einladend und recht verführerisch – mal sehen ob ich erst die Inseln besuchen muß oder den einen oder anderen Wein schon vorher einmal testen kann.

Hier gibt es mehr Informationen zur ersten Weinrallye:

Auf den zweiten Blick schaut es wie die Weiterentwicklung des Business-Blog-Karnevals im Genießerbereich aus …

Die Weinrallye zeigt, in welch dynamischer und kreativer Form sich gemeinsam Interessierte zusammenfinden können. Der Lesestoff ist aufschlussreich für jeden, der das Thema Wein liebt. Thomas haut nicht nur einfach eine plumpe Linksammlung heraus, er kommentiert jeden einzelnen Weinrallyebeitrag. Notizen für Genießer

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

*

nach oben

©2005-2016 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung