streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Weihnachtswerbung – Die Schweizer haben sie schon!

Schmachtende Weihnachtswerbung - aber gern doch!

Es wundert mich eigentlich, dass es noch keinen Weihnachtswerbefilmpreis gibt, dieser aus der Schweiz hätte ihn auf jeden Fall verdient! Vor einiger Zeit, es muss im Sommer diesen Jahres gewesen sein, erzählte mir ein guter Freund von dem Kaufmannsladenspiel mit seiner Tochter. Ein besonderer Satz von ihr spielte dabei eine bedeutende Rolle. Beim Vorbeischmuggeln der Sachen an der Kasse ermahnte sie ihren Vater mit den Worten: Halt, ich muss das erst noch einpiepsen. Wenn Sie diesen Weihnachtswerbefilm gesehen haben, verstehen Sie, warum ich diesen preisverdächtig finde. Einfach genießen, auch wenn Sie gerade nicht in der Schweiz einkaufen!

Ein echter Schmachtfetzen – mögen wir doch den Gedanken dahinter, der zu guten Taten führen (kann), einmal mehr in die Welt tragen, auch wenn es jedes Jahr aufs Neue wichtiger denn je scheint!

Gefunden via: robvegas.de

Schauen Sie weiter, wenn Sie mögen:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben

©2005-2018 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung