streuverluste.de - SL | Marketing & Management

5. Tage der Industriekultur in Leipzig, Eilenburg und Umgebung

Eilenburg - Wasserturm zu den Tagen der Industriekultur offen

Tage der Industriekultur in Leipzig, Eilenburg und Umgebung – Eine tolle Idee die Potenziale der Region aus einer ganz speziellen Sicht zu beleuchten hat sich durchgesetzt! Die Tage der Industriekultur werden zum fünften Mal durchgeführt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Dieses Jahr ist die Weltkleinstadt wieder mit von der Partie!

2015 fanden schon Veranstaltungen dazu in Eilenburg statt und dieses Jahr wird der historische Wasserturm, der denkmalgeschützt ist und nichts Geringeres darstellt, als das höchste Gebäude der Stadt Eilenburg, am 13. August komplett begehbar sein. Ich kann Ihnen sagen, der Ausblick von da oben auf die Weltkleinstadt an der Mulde ist einmalig.

  • Wann: Sonntag 13. August 2017
  • Zeit: 13.00 bis 17.00 Uhr
  • Ort: Wasserturm Eilenburg

Erfahren Sie mehr zu dem Thema regionale Potenziale:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben

©2005-2017 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung