Re-Authentifizierung Prozessberater unternehmensWert:Mensch bis Ende 2018

Weltkleinstadt Eilenburg - Unternehmenssitz der Unternehmens- und Personalberatung SL | Marketing & Management seit 1991

Pressemitteilung, Eilenburg: Re-Authentifizierung Prozessberater unternehmensWert:Mensch bis Ende 2018. Schon im Juni diesen Jahres hat Sven Lehmann, Inhaber der Unternehmensberatung SL | Marketing & Management in Eilenburg, die erneute Authentifizierung als Prozessberater des Programms unternehmensWert:Mensch des BMAS erworben. Das Programm unterstützt und fördert die moderne Personalpolitik in klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU). SL | Marketing & Management, Sven Lehmann, unterstützte so im Rahmen des Programms seit 2015 Unternehmen in Sachsen und in einem ähnlich angelegten Programm der IB-Sachsen-Anhalt in diesem Bundesland bei der Weiterentwicklung des Personals in den Bereichen Führung, Organisation, Gesundheit, Wissens- und Kompetenzmanagement.

Der seit 1991 tätige Unternehmer berät und begleitet seit 1995 Inhaber und Mitarbeiter in KMU sowie größeren Organisationen als Unternehmensberater, Coach, Supervisor, Prozessberater und Workshopleiter. Zu verschiedenen Gelegenheiten auch Redner unter anderem zu den Fachthemen Marketing, Organisation, Förderung von Beratung oder Fachkräftesicherung. Der Aktionsradius ist deutschsprachigweit, circa 90 Prozent der Klienten kommen aus einem Radius von 250 Kilometern um Leipzig oder der Weltkleinstadt Eilenburg herum.

Die Zielgruppe der Unternehmensberatung SL | Marketing & Management sind inhabergeführte Unternehmen, Gründer, Unternehmen und Organisationen im sozialen Bereich (zum Beispiel der Alten-, Kranken- und Intensivpflege). Ebenso freiberuflich geführte Unternehmen, hier zählen zum Beispiel Steuerberater zu unseren Kunden.

Pressekontakt:

Unternehmensberatung
SL | Marketing & Management
Sven Lehmann
Dr.-Külz-Ring 15
D-04838 Eilenburg
Telefon: 03423- 60 34 06

Belegexemplar erbeten, vielen Dank.

Erfahren Sie mehr zu den Themen Beratungsförderung: