streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Vom Blick nach Leipzig zum PIK Leipzig

Marketing, PR, PIK Leipzig 2012

Außergewöhnliche Ideen haben außergewöhnliche Aktionen zur Folge. Umgekehrt trifft das natürlich auch zu. Wir haben über die neuerliche Besteigung des PIK Leipzig hier schon berichtet. Zur Verabschiedung des Alpinisten-Teams gen Pamir-Gebirge findet eine Party an einem interessanten Ort statt. Neue Perspektiven einzunehmen, das ist auch einer der Arbeitsgrundsätze hier auf den Streuverlusten und manchmal ist das Land um die Stadt eben interessanter als die Stadt selbst. So treffen sich die Unterstützer, Freunde und Interessenten der Aktion PAMIR`12 * PIK Leipzig am 17. Juli 2012 zur Verabschiedung des Teams in Brandis. Wer teilnehmen möchte muss sich bis zum 06. Juli verbindlich anmelden.

Die Party beginnt um 18.00 Uhr im Westbruch des Steinbruches Brandis. Dieser Ort verspricht einen sehr schönen Blick über die Tieflandebene bis Leipzig hin. Die genaue Beschreibung, Einladung und das Antwort-Fax finden Sie hier.

Es ist auch eine gute Gelegenheit die Leute der Aktion PIK Leipzig und um die Aktion kennenzulernen und sich noch eine Karte zu ergattern, um diese dann vom Gipfel aus im Postkasten zu haben. Wie haben hier schon dazu berichtet.

Hier noch mal die Fakten

Aktuelle Bericht-Erstattung zu PIK Leipzig

Neben den Streuverlusten berichten natürlich weitere Medien über diese außergwönliche (PR-)Aktion.

Aktueller Beitrag auf www.leipzig.de:

  • Vier Leipziger auf Bergtour zum Pik Leipzig im Pamirgebirge

Wir werden hier unsere Leser auf dem neusten Stand halten … Weitere Berichte bei uns:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben
3 Kommentare zu “Vom Blick nach Leipzig zum PIK Leipzig”
  1. PraxenProfi® schreibt

    Seit 23 Jahren Leipzigs höchster Punkt – PIK Leipzig´12

    Das im „Wendejahr 89“ untergangenen Ereignisses der Erstbesteigung eines bis dato namenslosen Gipfels in Kirgisien soll sich nach 23 Jahren Erfolgreich und offiziell wiederholen. Von Mitte Juli bis Mitte August 2012 sind erneut vier Leipziger Alpiniste…

  2. PraxenProfi® schreibt

    Pik Leipzig`12 – Die finale (regionale) Expeditionsvorbereitung

    Ein erfahrener Camper weiß, was sich in der Vergangenheit bewährt hat und was Überflüssig anstatt nützlich ist. Ebenso hat ein jeder Alpinist genau im Blick, was mitkommt und was nichts am Berg zu suchen hat. Jedes Gramm was in…

  3. Sven Lehmann Weblog schreibt

    PIK Leipzig 2012 im Überblick – gesammelte Werke

    Ich habe über die erneute Besteigung des PIK Leipzig in 2012 sowohl hier im Blog als auch auf den Streuverlusten ausführlich berichtet. Andere haben das auch getan, und so bin ich froh, hier einen kleinen Überblick oder auch eine Zusammenfassung der b…

Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

*

nach oben

©2005-2016 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung