streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Eilenburg – Bäckerei Schwarze, freie Stellen im Verkauf

Eilenburg - Bäckerei Schwarze sucht im Zentrum von Eilenburg Verkäuferinnen und Verkäufer ab sofort für Neueröffnung!

In Eilenburg sucht die Bäckerei Schwarze ab sofort zur Besetzung von freien Stellen im Verkauf Verkäuferinnen und Verkäufer im Zentrum der Stadt. Wer heute aufmerksam in der Innenstadt von Eilenburg unterwegs war, dem konnte die auffällige Schaufenstergestaltung am Torgauer Tor nicht entgehen. Bei uns um die Ecke eröffnet die Bäckerei Schwarze aus Bennewitz ab August 2017 eine neue Filiale und sucht entsprechend Fachkräfte zur Verstärkung des Teams. Die 1921 in Bennewitz gegründete Bäckerei ist in der Region schon stark vertreten und macht jetzt den Schritt nach Nordsachsen, da sagen wir doch glatt: Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft!

Vor Jahrzehnten gab es an diesem Standort schon einmal eine Bäckerei – es tut sich also was am Torgauer Tor in Eilenburg. Wer sich bewerben möchte, der findet auf der Website www.baeckerei-schwarze.de/ die notwendigen Kontaktdaten oder schaut sich das obere Bild genauer an.

Eilenburg - Bäckerei Schwarze aus Bennewitz eröffnet neue Filiale in der Torgauer Straße im Zentrum der Stadt

Eilenburg – Bäckerei Schwarze aus Bennewitz eröffnet neue Filiale in der Torgauer Straße im Zentrum der Stadt

Früher begrenzte hier das Torgauer Tor die unmittelbare Innenstadt von Eilenburg, heute begrüßen Flöten- und Akkordeonspieler am Blauglockenbaum Eilenburger und ihre Gäste an diese Stelle.

Eilenburg - Blauglockenbaum und Flötenspieler am Torgauer Tor, der neuen Filiale der Bäckerei Schwarze

Eilenburg – Blauglockenbaum und Flötenspieler am Torgauer Tor, der neuen Filiale der Bäckerei Schwarze

Akkordeonspieler  in Eilenburg am Torgauer Tor

Akkordeonspieler in Eilenburg am Torgauer Tor

Erfahren Sie mehr:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben

©2005-2017 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung