streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Werbung, Foto – Kunst oder kann das weg?

Werbung, Foto - Kunst oder kann das weg?

Werbung, Foto – Kunst oder kann das weg? Werbung trifft einen Nerv, das kann ein Foto auch tun. Kunst regt zum Nachdenken an, auch das kann ein Foto tun. Kunst eröffnet Perspektiven, Werbung will zumindest die produktbezogenen Perspektiven einengen. Werbung will sofort verstanden sein, in Sekunden wenn es geht, Kunst will, dass man sich Zeit nimmt. Kunst wird immer wieder neu entdeckt, sofern das entsprechend des Mediums überhaupt geht, Werbung hat eine Halbwertszeit die gefühlt irgendwo zwischen einer Woche und 24 Stunden liegt. Es gibt Werbung, die Kunst oder besser Kultstatus erreicht.

Das ist dann die Kunst, richtig Werbung zu machen! Ein Ziel, was viele Unternehmen und Unternehmer haben sollten, aber leider wohl nicht so oft erreichen werden. Inspiriert wurde ich einmal mehr darüber nachzudenken, was der Unterschied zwischen Werbung und Kunst ist vom marketing-blog.biz!

Das Foto scheint also eine Art Zwischenraum einzunehmen, das Foto ist auf jeden Fall in der Kunst beheimatet, fühlt sich aber in der Werbung auch sehr zu Hause!

Erfahren oder lesen Sie mehr zum Thema Werbung und Kunst:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

nach oben

©2005-2017 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung