streuverluste.de - SL | Marketing & Management
Website Streuverluste

Marketing-Referenz von Fachkollegen

19.06.2012, Rubrik: Artikel, Internet-Marketing, Kommunikation, Website Streuverluste

Marketing-Referenz von Fachkollegen – Die Marketing-Experten vom Besserwerberblog haben eine profunde aktuelle Liste der besten Blogs aus Marketing, Werbung und PR erstellt. Wer also neben dem Marketing-Fachbüchern, der eigenen Erfahrung weitere Wege zum Kunden finden möchte, dem sei das Studium des einen oder anderen Kollegen-Blog ans Herz gelegt.Wir sagen danke für die Erwähnung in dieser Liste.

weiterlesen »

Wünsche, Vorsätze, Ideen – Mit riesen Schritten nach 2012

30.12.2011, Rubrik: Internet-Marketing, Website Streuverluste

Wünsche, Vorsätze, Ideen – Mit riesen Schritten nach 2012! Die Welt ist voller guter Vorsätze, Wünsche, Ideen und Vorhaben. Allein die Frage stellt sich jedes Jahr, und das nicht nur am Ende des Jahres, was davon werden wir schaffen? Nicht selten liegt in der Ruhe die Kraft, oft auch im konsequenten Handeln, nach entsprechender Überlegung. Jetzt geht es allerdings darum da Neue Jahr gebührend zu empfangen. Allen Lesern einen guten Rutsch nach 2012, Glück, Gesundheit und die Kraft zum Schaffen.

weiterlesen »

Pressemeldung „nur online“ auf den Streuverlusten!

9.05.2011, Rubrik: Artikel, Internet-Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Website Streuverluste

Neulich erreichte mich ein Anruf eines Verlages mit der Bitte, eine Pressemeldung eines neuen Buches zu veröffentlichen. Auf meine Bitte, mir doch ein Rezensionsexemplar zuzusenden, war am anderen Ende für kurze Zeit Stille. Dann folgte die Aussage, ja aber das ist doch nur eine Online-Veröffentlichung!?! Diese Begebenheit möchte ich gern zum Anlass nehmen, einmal, nach über 1.300 Artikeln sei das gestattet, Werbung in ganz eigener Sache zu machen. Was macht die Streuverluste aus? Es wird so oft nach der Reichweite gefragt, wie ist die Reichweite der Streuverluste?

weiterlesen »

Ostergrüße modern! Oder warum sich verstecken dem Marketing nützt

19.04.2011, Rubrik: Internet-Marketing, Website Streuverluste

Ostergrüße modern! Oder warum sich verstecken dem Marketing nützt!? Alle wollen verkaufen, aber wenige wollen Menschen begeistern. Wie anderes ist zu erklären, dass es Unternehmen und Produkte gibt, die von sich aus Menschen mitreißen, während andere sehr viel Marketing- und Werbekraft entwickeln müssen, um Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken.

weiterlesen »

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung