streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Heute ist Welttag des Buches – dazu die zehn meist gelesenen Rezensionen hier im Blog

Welttag des Buches - Jeder muss Zutritt zum Buch haben!

Heute ist Welttag des Buches – dazu hier ein kleiner Überblick über die zehn meinst gelesenen Buchbesprechungen im Blog. Das Wetter an diesem Sonntag macht seinen Aprilahnen wirklich alle Ehre, so bleibt an möglicherweise freien Stunden und Tag des Buches vielleicht ja die Zeit, wieder mal ein gutes Buch in die Hand zu nehmen oder gar zu lesen. Lesen soll ja bilden. Einige Bildungshinweise findet der geneigte Leser hier im Beitrag. Alle selbst erlesen und für sehr gut befunden. Viel Freude beim Stöbern!

Bei den vielen Neuveröffentlichungen, die auch dieses Jahr auf der Buchmesse in Leipzig ihren Weg in die Öffentlichkeit fanden, fragt man sich schon wer das eigentlich alles lesen soll, aber vielleicht ist ja auch das Buch drunter, auf das der einsame Leser gerade noch gehofft hat.

Erfahren Sie mehr:

23. April ist Welttag des Buches und des Urheberrechts

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonXINGTwitter

Stichworte: , , ,

23.04.2017 - Buch/Bücher - Kommentare per Feed RSS 2.0 - Kommentar schreiben - Trackback-URL

nach oben

©2005-2017 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung